Infocenter

Bonusprogramm

Rechnungswert über 89 € -> 10 € Gutschein

Bestellen Sie heute für einen Rechnungswert von mindestens 89 € (d.h. Rechnungswert nach Abzug durch einen zuvor eingelösten Gutschein) und erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 10 €!
Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur dann gültig ist, wenn Ihr Rechnungswert nicht durch eine Retoure unter 89 € reduziert wurde. Sie erhalten den Gutschein mit der Bestellbestätigung - freigeschalten wird er allerdings erst 5 Wochen nach Bestelleingang. Der Gutschein hat ab Freischaltung eine Gültigkeit von 3 Monaten. Wenn Sie über einen Rabatt-Link bei beautynet einkaufen wollen, können sie beim selben Einkauf leider keinen Gutschein einlösen. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Der Gutscheinwert kann nicht bar ausgezahlt werden.

Rechnungswert über 119 € -> 15 € Gutschein

Bestellen Sie heute für einen Rechnungswert von mindestens 119 € (d.h. Rechnungswert nach Abzug durch einen zuvor eingelösten Gutschein) und erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 15 €!
Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur dann gültig ist, wenn Ihr Rechnungswert nicht durch eine Retoure unter 119 € reduziert wurde. Verringert sich Ihr Rechnungswert durch eine Retoure unter 119 €, aber über 89 € erhalten Sie von uns einen 10 € Gutschein. Sie erhalten den Gutschein mit der Bestellbestätigung - freigeschalten wird er allerdings erst 5 Wochen nach Bestelleingang. Der Gutschein hat ab Freischaltung eine Gültigkeit von 3 Monaten. Wenn Sie über einen Rabatt-Link bei beautynet einkaufen wollen, können sie beim selben Einkauf leider keinen Gutschein einlösen. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Der Gutscheinwert kann nicht bar ausgezahlt werden.

Rechnungswert über 149 € -> 20 € Gutschein

Bestellen Sie heute für einen Rechnungswert von mindestens 149 € (d.h. Rechnungswert nach Abzug durch einen zuvor eingelösten Gutschein) und erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 20 €!
Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur dann gültig ist, wenn Ihr Rechnungswert nicht durch eine Retoure unter 149 € reduziert wurde. Verringert sich Ihr Rechnungswert durch eine Retoure unter 149 €, aber über 119 € erhalten Sie von uns einen 15 € Gutschein. Bei einem reduzierten Rechnungswert von unter 119 €, aber über 89 € erhalten Sie einen 10 € Gutschein. Sie erhalten den Gutschein mit der Bestellbestätigung - freigeschalten wird er allerdings erst 5 Wochen nach Bestelleingang. Der Gutschein hat ab Freischaltung eine Gültigkeit von 3 Monaten. Wenn Sie über einen Rabatt-Link bei beautynet einkaufen wollen, können sie beim selben Einkauf leider keinen Gutschein einlösen. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Der Gutscheinwert kann nicht bar ausgezahlt werden.

 

Kundendaten

Ich habe mein Passwort vergessen.

Bitte achten Sie auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung Ihrer registrierten Email-Adresse. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, senden wir Ihnen ein neues Passwort an die Email-Adresse unter der Sie sich bei uns registriert haben. Klicken Sie dazu bitte hier.

Meine Rechnungsadresse hat sich geändert.

Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter info@beautynet.de oder telefonisch unter 089/20 500 205. Dort werden wir Ihre Adresse umgehend ändern. Bald werden wir Ihnen diese Funktion auch online unter mybeautynet anbieten können.

Wie kann ich eine abweichende Lieferanschrift einfügen?

Sie können unter mybeautynet verschiedene Lieferadressen hinterlegen z.B. wenn wir Ihre Bestellung an Ihren Arbeitsplatz liefern sollen oder Sie ein Geschenk an eine Freundin versenden möchten. Pro Bestellung können Sie eine Lieferanschrift auswählen. Klicken Sie im Warenkorb auf Bestellung einleiten. Im folgenden Schritt können Sie eine abweichende Lieferanschrift angeben oder eine bereits gespeicherte Adresse auswählen.

 

Meine Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung korrigieren?

Wenn Sie nachträglich noch eine Adresse oder einen Artikel korrigieren möchten, wenden Sie sich bitte an bestellung@beautynet.de oder telefonisch an 089/20 500 205.

Werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?

Wir senden Ihnen per Email eine Bestellbestätigung als auch eine Versandinformation, wenn Ihre Lieferung unser Lager verlässt. In 90 % der Fälle erhalten Sie die Bestellung am folgenden Tag über DPD. Sollten wir einen Artikel einmal nicht liefern können, werden wir Sie per Email informieren. Leider können wir Ihnen keine automatische Nachlieferung anbieten. Als Trostpflaster fügen wir dieser E-Mail allerdings einen 5 € Gutschein bei, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können.

Wie kann ich bestellen?

Bitte wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb. Bitte wählen Sie dort "zur Kasse gehen". Im folgenden Schritt können Sie sich einloggen wenn Sie bereits registriert sind oder sich neu anmelden. Dort können Sie auch eine abweichende Lieferanschrift eingeben. Ihr Login kann auch direkt durch unseren Kundenlogin auf der Homepage erfolgen.

Was passiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist?

Sollten wir einen Artikel einmal nicht liefern können, werden wir Sie per Email informieren. Alle anderen Artikel bleiben davon unberührt und werden Ihnen wie gewünscht zugestellt. Leider können wir Ihnen in diesem Fall keine automatische Nachlieferung anbieten. Allerdings erhalten Sie in dieser Email von uns einen 5 € Gutschein als Trostpflaster für Ihre nächste Bestellung

 

Versand

In welche Länder liefert Beautynet?

Beautynet liefert nach Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweden und in die Schweiz.

Ab wann erfolgt die Lieferung versandkostenfrei?

Die Versandkostenpauschale beträgt für alle Sendungen via DHL 3,90 EUR. Bei einem Bestellwert ab 25,00 EUR übernimmt Beautynet diese Versandkosten. Sollte der Auftragswert bedingt durch eine Rücksendung unter 25,00 EUR fallen, behalten wir uns vor, nachträglich 3,90 EUR Versandkosten für die ursprüngliche Versendung der Waren durch Beautynet zu berechnen. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 25,00. Bei Auftragsabwicklung per Nachnahme berechnen wir eine Gebühr von 2,00 EUR, die Deutsche Post verrechnet für ihre Inkassodienstleistung weitere 2,00 EUR bei der Paketübergabe.

Wie hoch sind die Versandkosten für Lieferungen in Deutschland?

Lieferland

Paket-
dienst

Versand-
kosten

Versandkosten-
grenze

mehrwert-
steuerfrei

Deutschland
DHL
3,90 €
25,00 €
nein

Wie hoch sind die Versandkosten für Lieferungen ins Ausland?

Lieferland

Paket-
dienst

Versand-
kosten

Versandkosten-
grenze

mehrwert-
steuerfrei

Dänemark
Post
5,90 €
60,00 €
nein
Frankreich
Post
6,90 €
60,00 €
nein
Belgien
Post
5,90 €
60,00 €
nein
Großbritannien
Post
9,90 €
100,00 €
nein
Italien
DPD
6,90 €
60,00 €
nein
Liechtenstein
Post
6,90 €
60,00 €
ja
Luxemburg
DPD
5,90 €
60,00 €
nein
Niederlande
DPD
5,90 €
60,00 €
nein
Österreich
DPD
5,90 €
60,00 €
nein
Schweden
Post
12,90 €
100,00 €
nein
Schweiz
Post
6,90 €
60,00 €
ja


*Bei Lieferungen in die Schweiz wird von unserem Shopsystem keine deutsche Mehrwertsteuer berechnet, allerdings ist ein Versand nur bis zum einem Warenwert von 999.-- Euro netto möglich. Ab einem Warenwert von 1000.-- Euro netto fallen aufwändige Zollformalitäten an, die wir Ihnen leider nicht anbieten können. Der schweizer Zoll berechnet Ihnen dann bei der Paketzustellung die gesetzliche schweizer Mehrwertsteuer und evtl. anfallende Schweizer Zollgebühren. Diese Kosten werden von uns nicht erstattet.

Wie schnell wird meine Bestellung in Deutschland geliefert?

Nach Eingang Ihres Angebots und Bestätigung durch Beautynet erfolgt die Lieferung schnellstmöglich, in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung. Bei Nachnahme und Vorauskasse richtet sich der Zeitpunkt der Versendung durch Beautynet und die Lieferzeit nach Ziffer 5. (3) in unseren AGBs. Lieferverzögerungen durch den Paketzusteller können wir leider nicht beeinflussen.

Wie lange sind die Lieferzeiten ins Ausland?

Für Lieferungen in das EU-Ausland rechnen wir ca. 3-5 Werktage bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft. Bei Lieferungen in die Schweiz und Liechtenstein benötigt Ihre Bestellung 5 Werktage.

 

Retouren

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Natürlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen zurückzusenden.

  Sie können sich mit dem unten angegeben Link den Paketaufkleber nach Eingabe der abgefragten Daten selbst ausdrucken. Geben Sie das Paket - für Sie kostenfrei und versichert - an der nächsten Postfiliale ab.
Oder Sie senden uns eine eMail an info@beautynet.de und wir mailen Ihnen einen Retourenschein als pdf Datei zu, den Sie dann bitte ausdrucken und auf Ihr Paket kleben.
Gerne können wir Ihr Paket auch bei Ihnen abholen lassen. Rufen Sie dazu bitte unsere Kundenbetreuung an unter 08920500205 (werktags von 9:00-13:00)

Klicken Sie hier, um sich den Retourenschein selbst zu erstellen:

1. Füllen Sie die Formularfelder bitte vollständig aus.
2. Drucken Sie das fertige Retourenlabel aus.
3. Kleben Sie die für das Paket bestimmte Hälfte des Retourenscheins auf Ihr Paket. Die andere Hälfte bleibt mit dem Einlieferungsstempel von DHL  Ihr Versandnachweis. (Bitte gut aufbewahren)
4. Geben Sie das Paket - für Sie kostenfrei und versichert - an der nächsten Postfiliale ab.

 

Aktionen

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

So funktioniert´s:
  1. Sie gehen auf die Homepage www.beautynet.de
  2. Sie wählen Ihre Produkte aus.
  3. Im Warenkorb geben Sie bitte Ihren Gutscheincode in das Gutscheinfeld ein und klicken auf aktualisieren. Der Gutscheinbetrag wird sofort in Ihrem Warenkorb abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass wir pro Bestellung nur einen Gutschein berücksichtigen können. Bei Gutscheineinlösung und Rücksendung von Ware, die zu einem zu zahlenden Restbetrag von unter 60 Euro (versandkostenfreier Bestellwert) führt, müssen wir Ihnen leider die Versandkosten von € 3,50 nachträglich berechnen. Wenn sie über einen Rabatt-Link bei beautynet einkaufen wollen, können sie beim selben Einkauf leider keinen Gutschein mehr einlösen.
Der Gutscheinbetrag kann nicht ausgezahlt werden.
Sollte der Mindestbestellwert für die Anwendung des Gutscheines nach einer Retoure nicht mehr erreicht werden, dann können wir Ihnen den Gutscheinbetrag leider nicht anrechnen. Natürlich werden wir den Gutschein wieder aktivieren, so dass Sie ihn wieder einsetzen können.

Wie berechnet sich die Gutscheinersparnis?

Der Warenwert der bestellten Produkte wird um den Gutscheinbetrag reduziert.

Beispiel:
Warenwert € 51,50 zzgl. € 3,50 Versandkosten minus € 5,- Gutschein ergibt einen Rechnungsbetrag von € 50,-.

Ich möchte mich für Ihren Newsletter an- oder abmelden?

Bitte gehen Sie auf unsere Newsletterseite, dort können Sie sich ab- oder anmelden.

 

Beratung

Wer kann mich in einer kosmetischen Frage beraten?

Wir beraten Sie gerne unter info@beautynet.de.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu Ihrem Sortiment habe?

Bitte schreiben Sie uns an info@beautynet.de.

Ich suche einen bestimmten Artikel bei Beautynet - wie gehe ich am besten vor?

Gehen Sie auf der Beautynet Homepage entweder über das Feld Markenauswahl oder suchen Sie direkt nach Ihrem gesuchten Produkt- oder Markennamen in dem Feld Produktsuche. Oder klicken Sie sich in die Produktgruppen. Alle Artikel, die wir online führen, sind auch lieferbar. Sollten Sie sich für spezielle Themen interessieren, finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Corners.

 

Zahlung

Zahlungsarten innerhalb Deutschlands

Die Zahlung erfolgt durch eine auf dem Online-Bestellformular angebotene Zahlungsweise, d.h. per Rechnung, per Nachnahme, per Vorauskasse (Überweisung) oder per Kreditkarte. Ihre Kreditkartenangaben können Sie uns auch telefonisch oder per Fax übermitteln. Wir behalten uns vor, aus technischen Gründen einzelne Zahlungsarten zeitweise abzuschalten.

Sollten Sie die Zahlungsart Rechnung wählen, dann erhalten Sie die Rechnung von unserem Dienstleister Klarna. Bitte überweisen Sie den fälligen Rechnungsbetrag auf das Verrechnungskonto bei Klarna:
Klarna Bankkonto: 6488320001
BLZ: 51430300.

Bei Auftragsabwicklung per Nachnahme berechnen wir eine Gebühr von 2,00 EUR, die Deutsche Post verrechnet für ihre Inkassodienstleistung weitere 2,00 Euro bei der Paketübergabe. Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Bestellung per Nachnahme unsere übliche Lieferzeit um durchschnittlich 2 Werktage verlängert.

Bei Vorauskasse , d.h. bei Überweisung des Rechnungsbetrags auf das Konto der Mußler Beautynet GmbH (Konto bei der Volksbank Stuttgart, IBAN: DE27 6009 0100 0296 2570 01, BIC: VOBADESS) wird der Warenversand erst durchgeführt, wenn Ihre Bezahlung bei uns eingegangen ist.

Bei Kreditkartenzahlung erfolgt die Weitergabe der Zahlungsinformation an das Kreditinstitut eine Woche nach Lieferung der Ware. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Mastercard, Visacard und American Express.

Die Beautynet Online Parfümerie GmbH benutzt das sogenannte "Secure Socket Layer" (SSL), um Kundendaten zu übertragen. Alle mit dieser weltweit sichersten Methode übertragenen Informationen werden 128-Bit verschlüsselt, bevor sie an uns gesandt werden.

Zahlungsarten für das europäische Ausland

In allen anderen Ländern können Sie nur per Kreditkarte und mit Vorauskasse bezahlen (Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark).

Sie haben die Möglichkeit mit folgenden Kreditkarten zu zahlen: Euro-/Mastercard, Visacard und American Express. Die Beautynet Online Parfümerie GmbH benutzt das sogenannte "Secure Socket Layer" (SSL), um Kundendaten zu übertragen. Alle mit dieser weltweit sichersten Methode übertragenen Informationen werden 128-Bit verschlüsselt, bevor sie an uns gesandt werden.

 

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten bei Beautynet?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten


Die Beautynet Online Parfümerie GmbH möchte, dass ihre Kunden mit dem gebotenen Service restlos zufrieden sind. Daher ist es uns sehr wichtig, Ihre Privatsphäre zu schützen. Hier beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen zum Thema Datenschutz.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Informationen?


Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, müssen wir Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Namen, Ihrer Versandanschrift, je nach Zahlungsart Ihrer Bankleitzahl und Ihrer Konto- bzw. Kreditkartennummer und deren Ablaufdatum fragen. Wenn Sie sich an einem Gewinnspiel oder anderen Aktionen beteiligen, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse, um Sie eventuell über Gewinne benachrichtigen zu können.

 

Geschenke

Wie kann ich einen Artikel als Geschenk versenden?

Sie haben die Möglichkeit, alle Produkte in Ihrem Warenkorb kostenlos als Geschenk verpacken zu lassen. Klicken Sie einfach in die Kästchen hinter den Produkten (siehe Abbildung), die verpackt werden sollen.

 

AGBs

 

Jobs

Aktuelle Stellenangebote.

Praktikant(in) Marketing



Aufgaben:

- Kundenbetreuung per Telefon und Email
- Mitarbeit im off- und online-Marketing
- Analyse und Controlling von Marketingaktionen
- Selbstständige Durchführung von aktuellen Projekten im Marketing

Anforderungen:

- Erfahrungen im Marketing
- Gute Kenntnisse im Internet
- Sicher im Umgang mit MS-Office

Vergütung:

nach Vereinbarung

Beginn und Dauer:

ab Januar für mindestens vier Monate

Kontakt:

Wenn Sie verantwortungsbewusst sind, selbstständig arbeiten und etwas bewegen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Beautynet Online Parfümerie GmbH i.G.
Dr. Hanna Eisinger, Martin Kufer
Geschäftsführer
-------------------------------
Im Sirius Business Park
Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München Germany
Telefon 089/20 500 227
Telefax 089/20 500 222
info@beautynet.de

 

Partner

 

Kontakt

Jetzt zum beautynet-Newsletter anmelden und einen 5 € Gutschein erhalten!


Geschenk - Coupon